MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.ute-eiling-huetig.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

06.06.2018

Gauschützenjahrtag in Oberpfaffenhofen

MdL Dr. Ute Eiling-Hütig erhält Silbernes Ehrenabzeichen

Bei Kaiserwetter fand der Gauschützenjahrtag unter Ausrichtung der Schützengesellschaft Frohsinn Oberpfaffenhofen statt. 45 Schützenvereine aus dem gesamten Gau und zahlreiche Fahnenabordnungen, viele Gäste und Zuschauer in wunderschönen Trachten waren beim feierlichen Gottesdienst mit anschließendem Festzug dabei. Anschließend wurde im Schützenheim mit schwungvoller Blasmusik weiter gefeiert. Gauschützenmeister Andreas Lechermann freute sich über den gelungen Tag und konnte dabei noch das Silberne Ehrenabzeichen an die Landtagsabgeordnete Dr. Ute Eiling-Hütig, Wesslings Pfarrer Anton Brandstetter, Schützenmeister Walter Blaschke, Hans Peter, Anton Weiler und Roland Koch verleihen. Dr. Ute Eiling-Hütig zog vor 18 Jahren aus Nordrhein Westfalen in den Landkreis und wurde sofort herzlich von den Feldafinger Schützen aufgenommen. Von der Auszeichnung mit Ehrennadel und Urkunde war sie offensichtlich sehr überrascht.