MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.ute-eiling-huetig.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

31.03.2023

Dr. Ute Eiling-Hütig und Gianna von Crailsheim in Konvent des Freundeskreises berufen

Evangelische Akademie Tutzing

Seit kurzem hat der Konvent des Freundeskreises der Evangelischen Akademie Tutzing zwei weitere Mitglieder: die Landtagsabgeordnete Dr. Ute Eiling-Hütig und die Synodale Gianna von Crailsheim. Der Konvent ist das Leitungsgremium des Freundeskreises, der mit seinen rund 1000 Mitgliedern bayernweit die Bildungsarbeit der Evangelischen Akademie Tutzing unterstützt. "Als Landtagsabgeordnete des Landkreises Starnberg und Bildungspolitikerin freue ich mich ausgesprochen, nun bereits zum dritten Mal in Folge in den Konvent des Freundeskreises berufen worden zu sein", so Dr. Ute Eiling-Hütig.

Auschnitt aus einem Bild von Christopher Lehmpfuhl (Freundeskreis der Evangelischen Akademie Tutzing)