Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

100 Prozent für Landrat Karl Roth

Erneute Kandidatur bei der Kommunalwahl am 16. März 2014

11.11.2013 | Andechs

Mit dem Traumergebnis von 100 Prozent schicken die Delegierten des CSU-Kreisverbands Starnberg ihren aktuellen Landrat Karl Roth in die Kommunalwahl am 16. März 2014: Alle 128 Delegierten sprachen sich in Andechs für eine erneute Kandidatur des seit 2008 amtierenden Kommunalpolitikers im nächsten Jahr aus. „Ich freue mich sehr über dieses hervorragende Ergebnis, denn Karl Roth hat in den vergangenen Jahren eine hervorragende Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Starnberg geleistet“, sagte die CSU-Landtagsabgeordnete Ute Eiling-Hütig.

Die ersten 10 Kandidaten der CSU für den Kreistag sind:

1.         Karl Roth, Landrat
2.         Dr. Ute Eiling-Hütig, MdL
3.         Harald Schwab, Bezirksrat
4.         Ursula Männle, Staatsministerin und MdL a.D.
5.         Stefanie von Winning, CSU-Kreisvorsitzende
6.         Ludwig Jägerhuber, Bürgermeisterkandidat der CSU in Starnberg
7.         Eva Klinger
8.         Georg Scheitz
9.         Ute Nicolaisen-März, Kreisvorsitzende der Frauen Union
10.       Stephan Ebener

Abgeordnetenbüro Dr. Ute Eiling-Hütig

Wielinger Straße 16
82340 Feldafing
Telefon : 08157-9990841
Telefax : 08157-9993805