Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Ein Jahr Bürgerbüro

19.09.2014
von links: MdL Dr. Ute Eiling-Huetig, MdL Anton Kreitmair, MdL Harald Kuehn, MdB Alexander Radwan, MdL a.D. Prof. Ursula Maennle
von links: MdL Dr. Ute Eiling-Huetig, MdL Anton Kreitmair, MdL Harald Kuehn, MdB Alexander Radwan, MdL a.D. Prof. Ursula Maennle

„Fast genau vor einem Jahr wurde ich als Abgeordnete in den Bayerischen Landtag gewählt. Anlass genug, mein Bürgerbüro in Feldafing bei einer 'offenen Tür' vorzustellen. Ich freue mich, dass viele Freunde und Wegbegleiter die Einladung angenommen haben. Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte man sich im Garten in lockerer Runde über die unterschiedlichsten Interessensgruppen hinweg austauschen und diskutieren. So macht Politik Spaß und gibt neuen Schwung für die Arbeit in Stimmkreis und Landtag!“


Abgeordnetenbüro Dr. Ute Eiling-Hütig

Wielinger Straße 16
82340 Feldafing
Telefon : 08157-9990841
Telefax : 08157-9993805